FAQ - Häufig gestellte Fragen - Passepartout-kaufen.de

Sind alle Passepartouts in Innen- oder Außenmaßen angegeben?
Alle unsere Passepartouts sind in Außenmaßen angegeben. Zum Beispiel: Wenn Sie einen 40x60 cm großen Bilderrahmen haben, bestellen Sie auch ein 40x60 großes Passepartout.


Ich möchte ein Passepartout und einen Rahmen für ein bestimmtes Fotoformat bestellen. Wie kann ich das tun?

Ein Beispiel:
Sie haben ein Bild im Format 30x45 cm. Sie möchten ein Passepartout dafür. Sie brauchen dann ein Passepartout von 40x60 cm. Es passt also in einen 40x60 cm großen Bilderrahmen. Der Ausschnitt (Loch) des Passepartouts ist tatsächlich etwas kleiner als 30x45 cm, da das Foto sonst durchfallen würde. Für alle Passepartouts wird auch die folgende Tabelle angezeigt.


Kann ich auf der Website auch nach Größen suchen?
Ja, das können Sie. Es gibt eine Suchfunktion oben im Menü der Website. Wählen Sie hier die Größe aus, die Sie benötigen. Sie sehen dann alle unsere Passepartouts, die in der von Ihnen gewählten Größe erhältlich sind. Wenn Sie möchten, können Sie dann auch eine Farbe auswählen.


Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?
Die meisten Artikel haben wir immer auf Lager. Wenn Sie eine größere Menge bestellen, ist es ratsam, sich nach der Lieferzeit zu erkundigen. Wenn etwas nachbestellt werden muss, haben wir es innerhalb von 1-2 Werktagen. Bestellungen, die wir auf Lager haben, werden sofort verschickt. Es kann sein, dass wir einen zusätzlichen Rahmen nachbestellen müssen. Dann haben wir ihn innerhalb von 1-2 Tagen auf Lager. In diesem Fall dauert es etwas länger, bis wir Ihre Bestellung versenden.


Kann ich auf Rechnung kaufen?
Wenn Sie ein Unternehmen sind, können Sie auf Rechnung kaufen. Sie müssen uns jedoch per E-Mail darüber informieren. Nach Prüfung der Angaben werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.


Ich sehe, dass es einen Mindestbestellwert von 15 Euro gibt, warum?
Aufgrund der hohen Kosten für Verpackungsmaterial haben wir einen Mindestbestellwert von 15 Euro festgelegt. Natürlich müssen wir unsere Bestellungen rentabel halten. Deshalb ist es notwendig, einen Mindestbestellwert von 15 Euro festzulegen.


Ich bin ein Unternehmen mit Sitz außerhalb der Niederlanden, z. B. in Belgien. Kann ich ohne Mehrwertsteuer einkaufen?
Ja, das können Sie. Sie können bei Ihrer Bestellung eine gültige Mehrwertsteuernummer angeben. Diese wird sofort von unserem System überprüft. Nach der Genehmigung wird Ihre Bestellung sofort ohne Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Mein Passepartout ist kaputt angekommen, was nun?
Sie müssen den Schaden sofort, spätestens aber innerhalb von 3 Tagen, per E-Mail an uns melden (Sie können z.B. einfach auf eine Versandmitteilung antworten, die Sie von uns erhalten haben). Bitte fügen Sie ein Foto des zerbrochenen Rahmens/der zerbrochenen Rahmen und aller Verpackungsmaterialien bei. Nach Erhalt und Bestätigung des Schadens werden wir umgehend eine neue Lieferung veranlassen.


Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Nein, das ist leider nicht möglich, da die Passepartouts speziell für Sie angefertigt werden.

FAQ about Klarna

Wir haben alles im Griff – wir haben häufig gestellte Fragen beantwortet, die Ihre Kunden vor, während oder nach dem Kauf zu Klarna haben könnten. Wählen Sie einfach unten die Klarna-Produkt-FAQ aus, kopieren Sie die relevanten Fragen auf Ihre Website, geben Sie den Namen Ihres Online-Shops und die geltenden Bedingungen in die Felder in Klammern ein. Und fertig!

Germany, Austria

Um Ihnen die Zahlungsarten von Klarna anbieten zu können, geben wir ggf. Ihre Kontakt- und Bestelldaten im Rahmen des Checkouts an Klarna weiter, damit Klarna prüfen kann, ob Sie für die Zahlungsarten von Klarna infrage kommen und diese Zahlungsarten für Sie arrangieren kann.“ . Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung von Klarna verarbeitet.“